Gibt es hier jemanden der eine Zocker WG eröffnen möchte? Einfach mal beschreibung lesen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Morgen alle zusammen,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Zocker WG, egal wer es ist ich akzeptiere jeden Menschen.
Es sollte in der Nähe von Minden sein, wenn es sein muss kann es auch gern ein bisschen weiter weg sein.
Zu meiner Person, ich bin der Pierre, bin 21 Jahre alt und arbeite natürlich auch, ich würde natürlich bei einem Zocker mit einziehen c:
Mädels die Zocken oder etwas daddeln sind auch gern erwünscht :D
Vielleicht ist ja irgend jemand daran interessiert, meldet euch!

Liebe Grüße euer Pierre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden