Student sucht Monteurzimmer, 1-Zimmer-Wohnung oder WG für 6 Monate.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, mein Name ist Viktor, ich bin 26 und studiere im Master Angewandte Werkstoffwissenschaften in Osnabrück. Für meine Abschlussarbeit beim Unternehmen WAGO suche ich für mindestens 6 Monate (oder weniger wenn es nicht direkt zum Beginn des Praktikums klappen sollte) ein Zimmer. Eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung oder ein Monteurzimmer wären optimal. Ich bin aber auch offen für WGs und habe keine großartigen Angewohnheiten, die jemanden stören würden. Gemeinschaftsräume werden von mir so hinterlassen wie ich sie vorfinde (wenn nicht besser), veranstalte keine eigenen Partys (zumindest nicht ohne Absprache), Dinge die nicht mein Eigentum sind, werden von mir nicht ungefragt genutzt(/gegessen :D) und bin was die Geselligkeit angeht Recht flexibel. Bin offen für Gemeinsames Kochen und Spieleabende oder kann mich auch die meiste Zeit wenn ich zu Hause bin am Rechner mit zb. Netflix beschäftigen. Da ich eine Freundin in Osnabrück habe, werde ich vermutlich die meisten Wochenenden auch dort verbringen. Ansonsten bringe ich 3 Jahre eigene WG Erfahrung mit (2er-wg).

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Dankeschön und bis bald.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden