Suche WG-Zimmer zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
mein Name ist Janina und ich bin 24 Jahre alt. Ab dem 01.04 werde ich in Minden eine Ausbildung beginnen und suche daher noch eine passende WG, in der ich mich wohlfühlen kann.
Momentan wohne ich noch in einer WG in Osnabrück, habe also daher schon WG Erfahrung. Ordnung halten und Putzpläne sind keine Fremdwörter für mich und ich kann mich gut daran halten.
Gerne unternehme ich ab und an etwas mit meinen Mitbewohnern, auch wenn’s nur ein Glas Wein am Abend ist.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe laufen oder bin beim Pferd.
Es wäre schön, wenn die WG relativ zentral gelegen ist und das Zimmer nicht kleiner als 18qm ist. Am liebsten würde ich gegen Ende April einziehen, aber da lege ich mich nicht so genau fest und bin flexibel. Ansonsten würde ich mich als eine herzliche und aufgeschlossene Person begzeichnen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen könnten.
Liebe Grüße,
Janina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden