Dualer Student sucht Wohnung/WG-Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin René, bin 24 Jahre alt und suche ab dem 01.12.2022 eine WG in Düsseldorf. Zur Zeit wohne ich in einer WG in Minden.
Aktuell bestreite ich mein duales Masterstudium am CAS DHBW Heilbronn und arbeite ab dem 01.12 bei ABB in Ratingen. Meine Interessen und Hobbys sind Fußball, FFW, Sport ( laufen und gym) und Unternehmungen mit Freunden. Wie bereits erwähnt, bin ich WG erfahren und freue mich, gemeinsam etwas zu unternehmen (zusammen kochen, ausgehen, ...).

Wenn euch das angesprochen hat, meldet euch einfach bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden