Suche ein min. 15qm WG Zimmer (unmöbeliert) zum 01.08., ggf. auch 01.07. möglich, max. 350 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erstmal.
Ich bin Marvin, bin 30 Jahre alt und derzeit in meiner Examensvorbereitung fürs Juraexamen. Ich suche kurzfristig ein WG Zimmer, das min. 15qm groß sein und nicht über 350 Euro liegen sollte, wobei das schon meine absolute Schmerzgrenze ist.
Ich selber bin ein ruhiger, aufgeschlossener Typ, der immer für einen Plausch über Gott und die Welt zu haben ist. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Homefitness, Joggen) und schau alles Mögliche an Serien (thanks God for Netflix^^). Falls interesse besteht, kann man da gerne mitmachen.
Ich selber habe schon Erfahrung im WG-Wohnen als auch im Alleinewohnen gemacht, sprich ich weiß wie man putzt und Rücksicht auf andere nimmt. :)
Spontan fällt mir nichts mehr ein, was ich preisgeben könnte. Falls man noch etwas wissen mag, kann man mich jederzeit anschreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden