Suche nette WG in MindenInnenstadt:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Clara. 20 Jahre und wohne bereits in einer Einzimmerwohnung in Minden. Da ich aber ursprünglich in einer Wohngemeinschaft mit anderen zusammen leben wollte hab ich mich jetzt mal auf die Suche gemacht:) Eigentlich komme ich aus Neustadt an der Weinstraße in der Pfalz. Derzeit lebe ich aber hier, da ich die Ausbildung zur Hebamme mache. Ich bin ein sehr offener Mensch und würde daher ungern in einer Zwecks WG wohnen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen, ich mag es zu kochen oder bin mit Freunden unterwegs. Ich habe zwar ein Auto, fahre aber viel lieber Fahrrad.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreib mir einfach!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden