Suche eine nette WG in der Nähe von Minden. Zu meiner Person: Bin 20 Jahre alt, berufstätig, lerne gerne neue Leute kennen, fahre viel MTB im Wald, spiele Handball, fahre gerne Ski (Wasser oder Schnee egal). Zurzeit wohne ich in Hille.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine WG mit netten Leuten, die vielleicht mal was gemeinsam als WG machen würden (Sport bis Feiern alles dabei). Das bedeutet aber nicht das man ständig miteinander unterwegs ist, da ich einen großen Freundeskreis habe und sehr häufig mit denen etwas unternehme. Brauche nicht viel Platz und bin ein sehr ordentlicher Mensch, lege deshalb auch ein bisschen Wert auf Ordnung (das heißt nicht das es immer aufgeräumt sein muss nur mal hin und wieder). Bin eine sehr lockere Persönlichkeit, das heißt lerne gerne neue Leute kennen, kann mich leicht an andere anpassen solange sie mir nichts Böses wollen und komme eigentlich mit jedem klar. Hin und wieder brauche ich auch ein bisschen Privatsphäre, da ich einen Teil meiner Arbeit von zuhause erledigen muss und auch mal nach einem langen Arbeitstag früher ins Bett gehe. Sport ist mir sehr wichtig, weshalb ich auch gerne draußen bin. Mit Haustieren habe ich keine Probleme (habe selber einen Hund), werde aber keine Haustiere in die WG mitbringen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden