Suche aufgeschlossene, entspannte Mitbewohner ^^


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Über mich: Ich bin 18 Jahre alt, unkompliziert, offen und ein stressfreier und lustiger Zeitgenosse.
In meiner Freizeit mache ich gerne Musik (ich habe vor Audio-Engineering in Mittweida zu studieren) und würde mich daher über musikalische Mitmenschen freuen.
Ich bin seit einigen Monaten Mitglied in der (sehr guten) Partei DIE PARTEI, was für sich sprechen sollte. :D
Ich beschäftige mich zudem gerne mit Philosophie, Psychologie und anderen zwischenmenschlichen Themen.

Die Größe des Zimmers ist mir egal, ebenso euer Alter. Schön wäre eine hochschulnahe Behausung.
Also bitte meldet euch bei mir, sonst muss ich ab Oktober wahrscheinlich irgendwo im Park zelten ^^

Liebe Grüße, Olli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden