Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Max, 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Dieses Wintersemester beginne Ich mein Studium in Mittweida und suche daher noch eine Unterkunft. Zuvor habe ich an der Uni Ulm Software Engineering studiert.
Ob das Zimmer möbliert ist oder nicht spielt keine Rolle, Ich muss es nur wissen. Da ich kein Auto besitze wird kein Parkplatz benötigt.

Ich bin ein unkomplizierter, einfach gestrickter Mensch und komme daher gut mit anderen aus. In meiner Freizeit spiele Ich Klavier, schreibe Musik, spiele am PC und geh auch mal gerne aus.

Bei Interesse oder Fragen können sie mir einfach eine Mail schicken und Ich komme möglichst schnell auf sie zurück.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden