Suche Zimmer in WG in der Nähe Hochschule Mittweida ab 15.11. oder 1.12. auch Chemnitz >15qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Christina,
ich komme aus Göttingen, habe Biologie (Anthropologie/Forensik) studiert und fange zum 15.11. als Lehrkraft an der Hochschule in Mittweida an zu arbeiten.

Ich lebe seit 10 Jahren in einem Haus mit 2 3er WGs und suche auch in Mittweida oder Chemnitz wieder neue Mitbewohner/innen.
Ich bin zwar schon anfang 30 aber nur auf dem Papier ;) In meiner jetzigen WG ist es ein Mix aus anfang 20 Erstie Studenten und ende 20 berufstätigen und komme mit allen super aus.
Ich würde mich freuen wenn ich eine WG finde, in der es eher ruhig zu geht. Trotzdem bin ich ein kommunikativer Mensch, der sich freut abends einfach mal zusammen am Küchentisch zu sitzen und zu quatschen oder am Wochenende zusammen ein Bier/Kaffe zu trinken.
Am coolsten wäre es, wenn du/ihr ein wenig sportlich seit, ich gehe gerne joggen, kann mich aber alleine nicht regelmäßig motivieren ;)

Da ich extrem viele Pflanzen habe, wäre ein helles Zimmer super und freue mich, wenn diese auch im Rest der Wohnung unterschlupf finden dürfen. Auch zum Rest könnte ich viel Möbel/Haushalt/Netflix zusteuern, wenn gewünscht.

Ich freue mich über eure Angebote


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden