Suche nette WG zur Zwischenmiete im WS16/17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine WG mit netten Mitbewohnern und einem möbilierten Zimmer zur Zwischenmiete von September 2016 bis Februar/März 2017. Ich studiere Arbeits- und Organisationspsychologie und werde im genannten Zeitraum meine Abschlussarbeit schreiben. Es wäre super, wenn Einkäuft zu Fuß erledigt werden können und eine gute Anbindung besteht. Ich bin das WG-Leben gewohnt und gespannt was mich als nächstes erwartet. Falls ihr ein passendes Angebot habt freue ich mich von euch zu hören und euch kennenzulernenen!

Liebe Grüße
Caroline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden