WG-Zimmer für jungen Azubi gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich arbeite für Löwenzahn Betreutes Wohnen e.v. und betreue aktuell einen jungen Mann, der ab August eine Ausbildung in Moers starten wird. Dahingehend helfe ich ihm bei der Suche nach einer Unterkunft - gerne auch eine WG! Er ist handwerklich sehr begabt und durchweg hilfsbereit, so dass wir ihn sehr vermissen werden. Falls Du noch jemanden für Deine WG brauchst, finden wir es toll, wenn Du Dich für den weiteren Austausch bei mir meldest!

Mit freundlichem Gruß
K. Großhans


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden