Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Name ist Kay Visser und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin gelernter Bankkaufmann und habe an der HSRW International Business studiert. Das letzte Jahr habe ich erst in München, dann in Finnland mit Praktika verbracht. Jetzt geht es mit einem Masterstudium an der HSRW in Kamp-Lintfort weiter. Da ich für mein kommendes Studium aus Finnland herziehe, suche ich eine Wohnung. Ich würde mich als ruhigen und wirklich ordentlichen Menschen bezeichnen. Ich habe schon in mehreren WGs gewohnt und weiß daher, auf was es für ein nettes Miteinander ankommt. Ich bin ein Nichtraucher. Meine Freizeit gestalte ich mit viel Sport, Bücherlesen und Fahrradfahren. Liebend gerne würde ich mir das Zimmer mit meiner finnischen Freundin teilen, die für die erste Zeit mit nach Deutschland ziehen wird, um hier Arbeitserfahrung zu sammeln. Tagsüber wäre ich auf der Uni. Ich bin ein offener Mensch – Wenn Sie Fragen haben, oder falls Unstimmigkeiten vorhanden sind, … bitte einfach ansprechen. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich eine schöne Bleibe finde!

Grüße,
Kay Visser


P.S.: Der Mietbeginn wäre optimaler Weise der 01. April 2018 wäre aber im Notfall auch auf ein paar Wochen flexibel. Eine Möblierung wäre angenehm aber keine zwingende Voraussetzung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden