Auszubildende Altenpflegerin sucht gemeinsam mit Zwergpinscherhündin eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) mein Name ist Daria Kamke. Ich bin Auszubildende Altenpflegerin im letzten Jahr und suche jetzt ein WG Zimmer für mich und meine Zwergpinscherhündin. Ich bin 19 Jahre alt, für vieles zu begeistern ordentlich aber kein Putzteufel ^^ ich suche nach Möglichkeit eine WG die auch ein Auge auf meine Hündin hätte wärend ich arbeiten bin. Bei fragen bitte immer Fragen :) Achso hinzu zufügend weil ich offen und ehrlich bin : ich bin Borderlinerin das heißt ich trage etliche Narben damit sollte man keine Probleme haben. Ob Frau oder Mann ist mir gleich ich komme eig mit jedem klar :) zu meiner Hündin sie wird 2 Jahre alt ist sehr verschmusst und lieb aber halt noch ein bisschen ein Baby weshalb sie dann und wann mal etwas randaliert (niemals schlimm) ist schmusesuchtig ohne Ende kann und möchte aber nicht alleine bleiben. Mal 2-3 Stunden ist okay mehr aber nicht. Wenn ein anderer Hund vorhanden ist kann sie aber locker 6-7 Stunden alleine bleiben. Mit freundlichen Grüßen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden