Sauber, ordentlich, zuverlässig, mit beiden Beinen im Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin 33 Jahre alt und suche für eine Übergangszeit (bis Baubeendigung meiner ETW, ca. Ende 2021) eine Unterkunft. Am liebsten eine WG. Ich pflege mich selber und meinen Haushalt, bin zuverlässig, hilfsbereit und kommunikativ. Diese Attribute sollten auch für meine Mitbewohner gelten. Stehe mitten im Leben und verfüge als Beamter über ein regelmäßiges Einkommen. Kochen kann ich auch und gerne. Ich habe einen Sohn von 4 Jahren, mit dem ich möglichst viel Zeit verbringe. Falls es dich/euch nicht stört, würde er sich des öfteren bei mir aufhalten, natürlich aber nicht mit einziehen. Ein sehr liebes Kind. Ich lege Wert auf ein geregeltes und geordnetes Leben. Selbstverständlich bin ich einer Party zwischendurch aber nicht abgeneigt. Auch abends bei nem Wein oder Bier und einer Unterhaltung bin ich gerne dabei.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden