moebliertes Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 4817679

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Parkett


Zentralheizung


Waschmaschine, Aufzug

Zimmer

Hallo Zusammen,

Da meine Mitbewohnerin nach SüdKorea umzieht, wird ab 01.02.2015 ihr Zimmer frei und ich hoffe eine(n) genauso nette(n) Mitbewohner(in) zu finden. Ich suche eine(n) deutschsprachige(n) Mitbewohner(in), sodass ich mein Deutsch vergessen kann und mehr über deutsche Kultur erfahren kann.

Die Wohnung ist ca. 60qm. gross, das Zimmer hat 14qm. möbliert,(Couche+ Schrank+ Schreibtisch+Ankleidespiegel) schön sonnig und hell und mit Parkettboden. Die Cauche, Schrank und Parkett kommen aus der Soweit Union und haben deshalb bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer aber ist sehr bequem )

Die Wohnung hat eine grosse und helle Küche mit allen Küchenutensils. Du darfst gerne alles benutzen. Wir haben zusammen gekocht und gegessen. Wenn es dir passt, können wir auch diese Gewohnheit behalten.

Von der Wohnung aus hat man einen Blick auf den Hinterhof und schöne Bäume.

Eine dritte Mitbewohnerin ist Plyushka, die hübscheste Katze, die ich getroffen habe.

Infos über mich:
Ich bin Swetlana, 31, Englischlehrerin. Ansonsten würde ich mich als
unkompliziert und offen beschreiben. Ich bin ziemlich ordentlich und habe es gerne nett und sauber. In meiner Freizeit lerne ich gerne Deutsch, tue etwas mit meinen Freunden (oder meinem Freund), zusammen kochen, spielen. Ein paar mal pro Woche gehe ich auch gerne mal eine Runde im Park (oder im Winter in die Sporthalle) joggen. Rauchen tue ich nicht! Ich habe mehr Freizeit morgens und komme oft spät nach Hause.

Insgesamt würde ich sagen, dass ich mich gut anpassen kann und ich würde versuchen mich möglichst gut in das neue "WG-Leben" in der WG einzufinden und einzubringen würde mir jemanden im Alter zwischen 25 und 35 Jahren wünschen.

Falls ihr noch Fragen habt, freue ich mich über jede Nachricht.

Ansonsten freue ich mich noch mehr liebe Menschen in meiner schönen Wohnung zu haben!

Lage:
Diese Ecke ist sehr grün. Es gibt zwei grosse Parks in der Gegend. In 12
Gehminuten seid ihr an der Ubahn Belyaevo. Yugo-Zapadnaya Ubahn ist mit dem Bus erreichbar.
Es gibt zwei grossen Supermärkte (5-7 Gehminuten) und ein kleiner um die Ecke.

Sonstiges:
Bitte schreibt mir eine Mail mit ein paar Informationen über Dich.
Gerne könnt ihr ab sofort mal vorbeikommen, um uns kennenzulernen und euch die Wohnung anzuschauen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!