Gemütliche WG in Ostparknähe sucht Mitbewohner:in

Anzeigennummer: 6161666

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Mein lauschiges 17qm-Zimmer hat alles, was man sich wünschen kann - ein weiches Bett, eine Couch, einen Fernseher, DVD-Player, einen geräumigen Schrank, einen kleinen Schreibtisch und einen Drucker. Es ist ruhig, hell, mit Blick auf Grün.
Ich habe ein befristetes Engagement am Theater Würzburg und werde deswegen für ein Weilchen nicht vor Ort sein und möchte mein Zimmer deswegen zwischenvermieten.
Ich habe mein Zimmer und meine Möbel sehr gern - deswegen wünsche ich mir jemanden, der sie wertschätzt und gut behandelt, so wie ich das tue. Einige meiner Sachen werden bleiben, da ich sie nicht mitnehmen kann - Bücher, DVDs und auch meine Wanddekoration (siehe Fotos) - das sollte also okay für dich sein. Ansonsten mache ich natürlich so viel Platz wie möglich.

Die Wohnung hat eine gemütliche Wohnküche, ein kleines Wäsche-/Gästezimmer (ca. 6-8qm), ein Bad mit Tageslicht und vor unserm Haus befindet sich ein Hof mit einigen Gartenmöbeln und Pflanzen, in dem man auch im Herbst bei einem Feuerchen mal entspannt chillen, lesen o.ä. kann. Wir haben auch eine Feuerschale, die bei Gelegenheit für gemütliche Abendstunden sorgen kann. Das letzte Mal ist zwar schon ne Weile her, aber da ist sie auf jeden Fall. Die Lage ist sehr ruhig mit viel Grün drumrum.

Geh in deiner Nachricht doch bitte darauf ein, was für eine Art von Zusammenleben du dir wünschst und ob die Gegebenheiten wie beschrieben für dich passen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!