Zimmer mit Balkon

Anzeigennummer: 6975734

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Badewanne


DSL 11-16 Mbit/s


Parkett, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Da ich 2019 für eine Zeit zum Teil in Lausanne mit meiner Frau leben werde, macht es für mich Sinn in meiner Zeit in München nur ein Zimmer der Wohnung zu benutzen. Ich plane bis April 2019 im Wechsel ca. 2 Wochen in Lausanne und 2 Wochen in München zu leben und dann ab April großenteils in Lausanne zu leben. Beruflich werde ich auch ab April 2019 immer wieder für eine Zeit nach München kommen. Ende 2019 kommen meine Frau und ich zurück nach München in die Wohnung.

Ich freue mich dich kennen zulernen. Mir ist ein harmonisches Zusammenleben wichtig. Die Wohnung ist sehr angenehm mit dem großen Balkon nach Südosten. Der Grundriss ist ideal für eine Wohngemeinschaft da die Küche und das Bad in der Mitte und die beiden Zimmer am jeweiligen Ende sind. Bis ca. 14:00 Uhr hat der Balkon Sonne. Das Zimmer ist voll möbliert mit Bett und Kleiderschrank.

Ich bin Architekt und habe auch mein Büro in der Sommerstraße. Meine Arbeitszeiten sind sehr flexibel.

Die Wohnung möchte ich monatsweise vermieten mit beidseitigem Kündigungsrecht um sich ein bisschen die Freiheit zu bewahren falls das Zusammenleben nicht klappt.

Bitte schreibe mir per Mail eine Beschreibung von dir.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!