Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin gesucht Möbl. Zimmer ca. 9 m² zu vermieten ab Januar 2020 für 1 bis 2 Monate zu vermieten



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2020
frei bis: 31.03.2020

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es handelt sich um eine 62m² große Wohnung. Es besteht aus 3 Zimmern. Badezimmer hat eine Badewanne mit Dusche. Küche ist ausgestattet mit Herd, Kühlschrank, Backofen und Sitzgelegenheit mit Tisch. Das Wohnzimmer ist ca. 15² groß. Einer kleiner Balkon ist auch vorhanden.
Zu vermieten ist das eine Schlafzimmer mit Schrank, Bett ist vorhanden ( 140 x 200 ). Einen separaten TV Anschluss gibt es auch in dem Zimmer.
Des Weiteren hat die Wohnung eine Internet Anschluss den Du gerne mitbenutzen könnt. Speed ist 200M/bit.

Lage

Die Wohnung liegt in Haidhausen, der Ostbahnhof und der Rosenheimerplatz sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

WG-Leben

Ich bin ein ruhiger Typ der Abends nach der Arbeit gerne TV schaut oder vorher noch laufen gehe. Auch gehe ich gerne bei schönem Wetter mal ein Bier trinken.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Preiswert übernachten in moderner Wohnung - ab sofort zu buchen, Top-Lage

Gemeinsames Wohnen auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden