Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zentrales (möbiliertes) WG Zimmer+Wohnzimmer+Balkon, Paare willkommen



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 100€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist geräumig und hell und wird möbliert (Bett, Schrank, Schreibtisch, Stuhl, Regal) übergeben, wenn gewünscht.

Das Wohnzimmer steht dir zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung, es wird vermutlich eingerichtet sein (Couch, großer Fernseher, Tisch, Regal), kann aber sehr gern mit- & umgestaltet werden.

Es gibt einen Balkon aus der Wohnküche heraus in den ruhigen Innenhof. Wer trinkt nicht gerne einen Kaffee auf dem Balkon? :)

Lage

Die Lage ist perfekt, an der Isar, überall sind kleine wunderschöne Grünflächen & Cafés.

Vor der Tür fährt die Straßenbahn. Man hört sie in der Wohnung bei offenem Fenster, daher sollte man nicht geräuschempfindlich sein.
Die U Bahn Haltestelle Max Weber Platz erreicht man in 5 min Fußweg.

Mit 1min Fußweg erreicht man einen Penny, eine Eisdiele, Restaurants und Bäcker. 5min den Wiener Platz. Auch die Isar ist nur einen Katzensprung entfernt.

WG-Leben

Zu uns : Wir, Joseph und Rahel, sind ein entspanntes Paar, dass sich gern diese riesige Wohnung teilen möchte und auch gern mal in Gesellschaft ist. Wir ziehen selbst erst Ende September ein, deshalb siehst du nur die Bilder des Vormieters.
Wir sitzen gern Abends mal mit einem Drink zusammen, kochen und quatschen oder zocken im Winter bisschen Playstation :)
Auch klassische Spieleabende sind mal drin. Aber wenn man seine Ruhe braucht, bekommt man diese auch.

Wir arbeiten beide als Unternehmensberater und sind dementsprechend viel arbeiten. Joseph ist bis Januar unter der Woche auf Geschäftsreise. Sonst geht er gerne ins Fitnessstudio und kann sich fürs Bouldern aber auch unsere Playstation und Nintendo-Switch begeistern. Gerne kannst du dich dazu gesellen :)

Ich gehe gerne tanzen (Salsa&Co) und würde das, nach einer langen Pause, in München gerne fortführen. Aber auch mit mir kann man im Winter gut ins Fitnessstudio oder im Sommer Wakeboarden gehen.
Aber auch einfach nur mit Tee auf der Couch sitzen und Netflixen gehört dazu, vor allem in den kalten Monaten.

Am Wochenende verbringen wir auch gern Zeit mit der Familie (München & am Bodensee) oder fahren etwas raus ins Grüne. Ich liebe es an Seen zu entspannen und dementsprechend häufig wird das im Sommer gemacht. Btw, wir haben 2 Autos, also große Einkäufe, Ausflüge etc sind kein Thema ;)

Und ja, ein normales Maß an Ordentlichkeit ist uns auch wichtig, aber selbstverständlich, oder? Wenn's nicht funktioniert, gibt's eben den klassischen WG- Putzplan ;)

Sonstiges

Die Bilder sind vom Vormieter. Die Wohnung wird aktuell weiß gestrichen und dann von uns neu und farblich ruhiger eingerichtet. Die Küche wird ebenfalls ersetzt durch eine klassische Einbauküche (du musst dich natürlich an keinerlei Kosten beteiligen).
Aber so kannst du in etwa die Räumlichkeiten einschätzen.

Wir sind ziemlich offen, ob befristet oder langfristig, ob Einzelperson oder Paar. Wenn es menschlich gut passt, dann gerne langfristig.

***WICHTIG***
Wir können uns sehr gerne erstmal bei einem Whatsappcall kennenlernen, denn
Besichtigungen wären leider erst vom 29ten Sept. möglich. D.h. Der Einzug wäre ab 01. Oktober möglich, kann aber auch paar Tage später sein.

Schreib uns doch ein paar Zeilen zu dir, was du so im Alltag treibst und wann du Zeit für ein Gespräch/Besichtigung hast. Wenn du bis hier her gelesen hast, dann beginne doch deinen Text mit einem "Ahoi".

Bitte habe ein wenig Geduld mit uns. Wenn wir denken, dass es passt, melden wir uns bis Sonntag bei dir.

Wir freuen uns auf deine/Eure Nachrichten :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden