Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht nette WG in toller Lage



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1400€

Verfügbarkeit

frei ab: 15.10.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung an sich hat eine kleine aber feine Küche, ein Bad und ein Wohnzimmer/Esszimmer, sowie einen kleinen Balkon um dort zu Frühstücken oder Abends einmal einen Wein/Bier zu trinken.
Ein Zimmer das für das nun eine neue Mitbewohnerin gesucht wird ist 12m² groß, hat ein Fenstern und ist unmobliert.

Lage

Die Wohnung liegt in Top Lage man ist in 5 min sowohl am Rosenheimer Platz wie auch am Ostbahnhof . Die Tram fährt auch 2 Gehminuten entfernt los. Ein Traum für jeden der gerne praktisch mit den öffentlich fährt.
Es gibt außerdem viele verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants und Bars :-)

WG-Leben

Ich wohne zur Zeit alleine in der Wohnung und möchte gerne eine WG gründen.
Da ich selbst noch in keiner Wg gewohnt habe möchte ich zunächst das Zimmer für ca. ein halbes Jahr vermieten.
Mit wem würdet ihr zusammenwohnen?
Ich bin Lisa, 19 Jahre alt, Berufstätig und für viel neues offen.
Ich gehe gerne Abends mal in ne Bar etc. oder liege auch mal faul auf dem Sofa rum.

Sonstiges

Mir ist wichtig das man schöne WG-Abende am Balkon oder im Wohnzimmer verbringen kann aber auch jeder seine Zeit für sich bekommt und man nicht immer etwas machen muss.

An sich ist das Zimmer befristet, aber relativ flexible ca. bis Februar / März / April

Miete: 700,00 EUR warm :)

Das Zimmer steht befristet (min. 4 Monate) 6 bis 10 Monate zur Verfügung.


Wenn du mehr Infos haben willst oder sonst etwas wissen magst melde dich gerne per Nachricht bei mir :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden