Zum Hauptinhalt springen

WG mit Ruhe und Charme




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung ist eine hochwertige Altbau-Wohnung mit hellen Holzböden und hohen weißen Wänden bzw. Decken. Es gibt: einen langen Flur, eine große Küche, Wohnzimmer, Bad und WC getrennt, eine Loggia, einen großen Gemeinschaftsgarten und einen Kellerraum. Die Aufteilung der Zimmer findest du im beigefügten Grundriss.

Lage

Die Wohnung liegt 8 min (Fußweg) vom Prinzregentenplatz entfernt, hier findest du die U4 sowie mehrere Buslinien (100, 54, 68) und 10 min (Fußweg) zum Leuchtenbergring mit den Sbahn-Linien S2,4,6,8. Die Tram 19 ist direkt ums Eck.
In unmittelbarer Nähe (vllt 5 min zu Fuß) findest du zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, wie Rewe, Bäcker, Metzgerei und vor allem das Einstein-Einkaufszentrum (mit Fitness-Studio, Ärzte, DM, Media-Markt, Edeka, Norma oder Restaurants).

WG-Leben

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Jana (28) und wohne als Hauptmieterin in einer (momentan noch 3er) WG im schönen Bogenhausen. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit bis Ende August 2019 und starte anschließend in meine Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin hier in München.
Ab September (spätestens Oktober) werde ich dann eine ruhige 2er WG gründen.

Ich suche eine Person, die wie ich die Sauberkeit und Ordnung sehr liebt. Ab Oktober werde ich unter der Woche arbeiten und durch die Ausbildung an den Wochenenden manchmal Theorie-Kurse besuchen und deshalb wünsche ich mir (bevorzugt) eine Mietbewohnerin, die ein gutes Gespür für Rücksicht und Ruhe hat. Ich möchte keine Party-WG, sondern ein gemütliches Zuhause sowie einen Rückzugsort in der Wohnung schaffen.

Für das Kennenlernen würde ich mir gerne Zeit nehmen, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Mit einem gemütlichen Treffen in einem Café und natürlich mit Bildern von der Wohnung ließen sich schließlich zwei schöne Dinge kombinieren ;)
Falls dir meine Idee gefällt und du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Jana

Sonstiges

Es wäre sehr schön, wenn ich bei der Rückmeldung schon mal etwas mehr über dich erfahren würde als nur Alter/Beruf und Hobbies :)


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden