Ruhiges, möbliertes 15qm Zimmer in 3er WG; U/S-Bahn; nähe BMW/MAN

Anzeigennummer: 4604570

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett, Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Wir suchen für unsere 3er WG im Dachgeschoß (2.OG) eines Mehrfamilienhauses in Feldmoching ab 24. April einen neuen Mitbewohner oder eine neue Mitbewohnerinnen. Das Haus liegt sehr ruhig aber nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Feldmoching entfernt. U2 und S1 Richtung Innenstadt (17 Min. Fahrzeit bis HBF) oder Freising/Flughafen. 3 Minuten zum Bus Richtung Olympiazentrum/Petuelring oder Karlsfeld. Die Fahrzeiten der öffentlichen Verkehrsmittel zu BMW in München und MAN in Karlsfeld sind nur 10-15 Minuten. Parken mit eigenem Auto ist direkt vorm Haus möglich.

Das Zimmer in dieser Anzeige hat 15,5 qm Grundfläche bzw. 14,2 qm Wohnfläche. Es ist komplett möbliert (Bett, Schrank, Schreibtisch) und kann ab 24. April bezogen werden. Bitte nur Bewerbungen für Einzug Ende April, spätestens Anfang Mai! Die Mietdauer ist beschränkt bis zum 30. Juli 2023.

Zu Ende Juli wird die WG aufgelöst. Ich selbst (Hauptmieter, männlich, Zimmer 1) wohne schon nicht mehr in der WG, werde nur noch einige Tage dort sein, um meine Sachen auszuräumen. Da die momentane Untermieterin, welche bis Ende Juli im zweiten Zimmer wohnt weiblich ist, wird für das dritte Zimmer bevorzugt eine Frau gesucht.

Die große Küche ist sehr gut ausgestattet (Spülmaschine, neue Kühlgefrierkombi, Microwelle). Eine Waschmaschine befindet sich im Keller. In den 110 Euro Nebenkosten ist alles enthalten (Strom, Wasser, Heizung, DSL, Telefonflat ins Dt. Festnetz, Waschmaschine, GEZ).

In 10 Minuten erreicht man mitm Radl jeden der 3 Seen (Feldmochinger, Fasanierie und Lerchenauer See) in der Nähe und ist im Grünen. Grillen ist dort erlaubt und wurde bisher auch von der WG genutzt.

Der neue Mitbewohner oder Mitbewohnerin sollte zwischen 22 und 40 Jahre alt sein, Nichtraucher und im Studium oder am Ende seines Studiums (Diplomand, Doktorand) oder berufstätig sein.

Besichtigungstermine vor Ort oder Telegram Interview:
- Donnerstag, 20.04.2023, ab 19 Uhr
- Wochenende: Fr, Sa, So

Bei Interesse eine E-Mail über dieses Portal schreiben. Am besten mit einigen Infos zur Person und ob Mietdauer von April/Mai bis Juli passt. Telefonnummer für Rückruf nicht vergessen.

Ähnliche Anzeigen

Studentenwohnheim Zimmer in Schwabing
01.05.2024 - 30.06.2024

13 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!