Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht Modernes Zimmer in schöner WG



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 100€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 800€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2019

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi there,

da meine Freundin ausgezogen ist, suchen wir (Kaya, mein Hund, und ich ) für unsere WG jemand Neues mit Charakter. Du bist herzlich eingeladen so zu kommen, wie Du bist, solange du einen gesunden Menschenverstand mitbringst:)

Ich liebe Kinder und arbeite deswegen tagsüber als Kindergärtnerin hier in Hadern. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, vor allem Yoga und habe auch letztes Jahr meinen Yoga-Lehrer in Indien gemacht. Meine Freunde und meine Familie sind mir sehr wichtig und sonst zähle ich das Reisen zu meinen größten Hobbies, einfach Rucksack drauf und los! Seit 3 Wochen teile ich meine Wohnung mit meiner großen Liebe Kaya, eine 12 Wochen alte Labrador-Retriever Hündin. Ordnung ist mir sehr wichtig und ich würde mir auch von dir wünschen, dass du darauf wert legst.

Meine Wohnung habe ich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ich freue mich, wenn Du mit uns hier leben möchtest.
Die Wohnung ist 100 qm groß, hat eine offene Küche und einen sehr großen Wohn-Essbereich mit Fernseher. Außerdem gibt es zwei Zimmer wovon eins deines sein wird. Es hat 14qm und ist lichtdurchflutet, so wie die gesamte Wohnung auch. Momentan ist das Zimmer möbliert, wie auf den fotos zusehen ist.Bis auf Bett und Schrank kann man es individuell ändern. Du hast dein eigenes Badezimmer mit Dusche, aber sonst freue ich mich, den Rest der Wohnung zu teilen.
Vom Wohnzimmer kommt man auf einen grossen Balkon, der im Sommer gerne für Grillpartys genutzt wird.

Wenn du ein Hundefreund bist und das Leben liebst, so wie ich, dann freue ich mich auf deine Nachricht und ein bisschen was von dir zu erfahren.

Bis hoffentlich bald!
Küsschen,
Meryem und Kaya

Lage

Die Wohnung liegt in Grosshadern direkt am Klinikum. Supermarkt, Bäcker und Metzgerei sind fußläufig in 3 Minuten zu erreichen. Zur nächsten U-Bahn Station braucht man nur 5 Minuten und ist von dort aus sehr gut an die Münchner Innenstadt angebunden. Außerdem liegt die Wohnung direkt am Wald, wo man z.B. gut joggen gehen kann.

WG-Leben

Ich wünsche mir, dass wir uns gegenseitig respektieren aber trotzdem sehr locker miteinander umgehen. Ich freue mich, wenn wir abends ab und zu gemeinsam essen oder auch mal mit einem Weinchen auf dem Sofa versumpfen. Da ich aber auch super gerne tanze, können wir auch gerne mal gemeinsam um die Häuser ziehen.

Sonstiges

Falls du ein Auto hast, könntest est du für 50 Euro im Monat einen Parkplatz in der Tiefgarage mieten.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden