Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete: Möbliertes, modernes Zimmer in netter 3er WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 85€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1250€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 24.06.2019
frei bis: 31.08.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das größte Zimmer in unserer tollen 3er WG wird ab 24.06.2019/01.07.2019 bis 31.08.2019 frei! Das helle und lichtdurchflutete WG-Zimmer ist stolze 23qm groß. Es verfügt über eine riesige Fensterfront mit anschließendem Zugang zu deinem eigenen Balkon (Blick ins Grüne!) sowie ein weiteres Fenster gegenüber der Eingangstüre. Das Zimmer ist bereits seitens des Vermieters mit folgenden Möbeln ausgestattet: Einem großen Schreibtisch mit Schubfächern (weiß), einem Bürostuhl, Bett (90*200cm ,weiß ),ein dreitüriger Kleiderschrank (weiß, mit Spiegel und Kleiderstange), ein Nachtkästchen (weiß), eine Pendellampe sowie ein blickdichter, Verdunklungsvorhang. Grundsätzlich geben die modernen Möbelstücke ein harmonisches Gesamtbild ab und lasen sich sehr gut mit weiteren Einrichtungsgegenständen kombinieren.

Lage

Die Wohnung liegt in der Blumenau. Direkt vor der Tür befinden sich die Bushaltestellen für die Linie 168 (10 Minuten Fahrt bis zum Laimer Platz -> U-Bahn Linie U4/U5) sowie die Linie 56 mit der man in 5 Minuten zur U-Bahn Haltestelle Großhadern (U6) gelangt. Ein weiterer, großer Vorteil der Wohnung ist, dass alle Einkaufsmöglichkeiten, die man zum täglichen Überleben benötigt, fußläufig zu erreichen sind (Edeka, Norma, Bäckerei, Post, Eisdiele etc.). Darüber hinaus lassen sich die Pasinger Arcaden mit der Buslinie 56 innerhalb von 10 Minuten problemlos erreichen. In der Nähe befindet sich auch der Westpark, der vor allem bei schönem Wetter zu einem Spaziergang bzw. einem Biergartenbesuch einlädt.

WG-Leben

Meine WG-Mitbewohnerinnen sind Romy und Elena. Beide sind noch in ihrer Ausbildung/Studium eingebunden. Wir sind auf keinen Fall eine Zweck-WG, sondern wünschen uns ein harmonisches und freundschaftliches Zusammenleben. Wir freuen uns grundsätzlich auf gemeinsame Abendessen oder auch Kochabende. Natürlich kann sich aber auch jeder zurückziehen, wenn er Ruhe braucht oder einfach mal müde von Arbeit/Uni ist. Besorgungen/Einkäufe/Putzen wird in unserer WG aufgeteilt, so dass jeder seinen Teil zu einem harmonischen WG-Leben beiträgt.

Sonstiges

Ein solch geräumiges Zimmer für diesen Preis ist zumindest in München ein absoluter Glücksgriff! Wenn ihr also Interesse habt, dann schreibt mir bitte persönlich per Whatsapp (Bitte keine Anrufe + Keine Mails). Schreibt mir bitte einen Text in welchem ihr euch ein bisschen vorstellt (Alter, Beruf etc.). Auf Basis dessen werde ich im Anschluss daran eine Vorauswahl für das anschließende WG-Casting treffen.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden