18qm für Berufstätige, ruhig, zentral, Altbau

Anzeigennummer: 3578386

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

super wären Zuschriften mit Foto, die auf die Punkte in meiner Anzeige eingehen :-)

Ruhiges schönes und auch noch top zentrales 18 qm Zimmer, Parkett, hohe Decken, in ruhiger Umgebung, in der Innenstadt (Beethovenplatz) von hier aus lässt sich München erobern :-)

Ich vermiete ein zentral gelegenes, ruhiges, schöne 18 qm große Zimmer in einer charmanten Altbauwohnung an eine nette, respekt- und verantwortungsbegabte vollzeit tätige Person unter, die aus welchem Grund auch immer hier keine Meldeadresse benötigt (z.B. beim Berufspraktikum, Pendeln) die es wie ich echt ruhig mag, mich also nicht beschallt, und auch mit klar kommt keine Leute in die Wohnung zu schleppen.

Freundlich wäre es, du liest bis "sonstiges", und gehst damit um, sonst sei nicht böse wenn du keine Antwort bekommst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!