WG Zimmer in der Maxvorstadt

Anzeigennummer: 5433160

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 87m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Teppich


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich nach sechs Jahren aus der Wohnung ausziehe um mit meiner Freundin zusammenzuziehen, wird mein Zimmer in der Nymphenburgerstraße 25 frei.

Die Lage ist wirklich super. Die U1 (Stiglmairplatz) ist direkt vor der Haustüre, die TU-München ist in unmittelbarer Nähe. Zum Englischen Garten und ins Zentrum sind es mit dem Fahrad ca. 10 Minuten. In der Nachbarschaft gibt es viele Supermärkte (von Edeka bis Lidl alles vorhanden) ein Fitstar und alles was man sonst so täglich braucht.

Das Haus in dem sich die Wohnung befindet ist ein großes Mehrfamilienhaus. Die Nachbarn sind sehr entspannt und es gab noch nie Stress. Es gibt einen abschließbaren Fahrradkeller, sowie eine Waschküche mit Trockner und einem Trockenraum.

Die Wohnung ist insgesamt 87m2 groß, befindet sich im 2. Stock und ist super geschnitten. Über einen gemeinschaftlichen Wohnraum und kleinen Flur sind alle drei Zimmer einzeln zu erreichen.
Außerdem gibt es eine voll ausgestattete Küche inkl. Spülmaschine. In einer kleinen Speisekammer ist Platz zum verstauen von Dingen sowie ein großer Kühlschrank.
Ein Keller ist auch vorhanden.

Mein Zimmer ist nach Süden Richtung Innenhof ausgerichtet. Die Fenster waren als ich einzog (2011) neu, haben also eine gute Schall- und Wärmedämmung. Rollläden sind auch vorhanden.
Das nächste Wohnhaus steht relativ weit entfernt, somit schaut einem keiner zum Fenster rein. Durch die südliche Ausrichtung ist das Zimmer wirklich sehr hell, auch im Winter.

Die Mitbewohner, Mattias und Nora sind sehr entspannt. Ich kam sehr gut mit Ihnen aus. Ab und zu kochen wir was zusammen und quatschen etwas. Aber man klebt nicht 24/7 aufeinander. Matthias ist sehr viel draußen unterwegs. Im Sommer klettert er viel und im Winter geht er mit den Skiern auf Tour. Nora absolviert ein duales Studium. Sie ist deshalb jedes Monat eine Woche zum Studieren in Österreich.

Ich würde das Zimmer so wie es ist hergeben. Für die Möbel würde ich eine Kleinigkeit verlangen. Es müssen auch nicht alle Möbel übernommen werden. Auf jeden Fall finden wir dafür eine Lösung.

Falls du auf der Suche nach einem netten Zimmer in einer entspannten WG in einer super Lage, melde dich einfach!

Viele Grüße,
Max

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!