Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete für Studenten

Anzeigennummer: 6546666

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 13er WG
  • 13er WG
  • Studenten-WG, Wohnheim, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert


Dusche


Flatrate


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich in den Semesterferien nicht in München bin, vermiete ich mein kleines, aber sehr gemütliches Zimmer in der Kaulbachstraße im März unter. Das Zimmer ist vollständig möbliert mit Bett, Schreibtisch, Stuhl, Regal, geräumigem Kleiderschrank und eigenem Waschbecken. Duschen, Toiletten und Küche werden mit den anderen Studenten auf dem Stockwerk geteilt.

Das Zimmer ist perfekt für alle, die noch auf Wohnungssuche sind oder gerade zwischen zwei Mietverträgen stehen.

WICHTIG: Das Zimmer kann NUR an Studenten (der Münchner Hochschulen) unter 30 Jahren vermietet werden!

Ähnliche Anzeigen

Untermieterin in schöner 3-er WG gesucht (Nähe BMW)
01.04.2024 - 13.04.2024

20 m² | 270 €

Zimmer in einem Studentenwohnheim
10.03.2024 - 28.03.2024

15 m² | 270 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!