Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht Zentrales WG-Zimmer in 2er WG



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 150€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 2100€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.05.2019
frei bis: 30.09.2019

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist möbiliert mit einem 1,40m Bett plus Nachtschränkchen und einem sehr großen Schiebekleiderschrank der Platz für alle deine Sachen bietet.
Das dritte Zimmer ist das Wohnzimmer mit einem offenen Kochbereich, der eine Spülmaschine, Ofen und Mikrowelle beinhaltet. Töpfe, Geschirr usw. ist ebenfalls vorhanden.
Im Wohnzimmer befindet sich ein Esstisch aus Glas welcher ausziehbar ist und eine große Couch plus Fernseher.
Das Bad beinhaltet Waschmaschine und Trockner.
Vom Wohnzimmer aus erhält man Zugang auf den kleinen Balkon.
Die Wohnung ist im 5. Stock mit Aufzug, also kein Problem seine Einkäufe von nebenan hochzubringen.
Das Haus hat ansonsten einen Fahrradkeller und ein Kellerabteil mit genügend Platz für alle Dinge die man grad in der Wohnung nicht braucht.
Die Tiefgarage kann für einen Aufpreis gemietet werden.
In den Morgenstunden scheint die Sonne auf der Seite der beiden Zimmer, nachmittags und abends scheint die Sonne dann in das Wohnzimmer hinein, sodass man vom Balkon den Sonnenuntergang beobachten kann.

Lage

Die Wohnung ist super zentral direkt in Maxvorstadt gegenüber der TU gelegen.
Eine Bushaltestelle mit Verbindung zum Hauptbahnhof ist direkt vor der Haustür und die U-Bahn Station Theresienstraße (U2/U8) ist direkt um die Ecke.
Ein Lidl ist sofort neben der Haustür und dm, Rossmann und Netto sind 4 Gehminuten entfernt.
In der Umgebung befinden sich zahlreiche weitere Geschäfte, Restaurants und Cafés.
Den Marienplatz erreicht man zu Fuß in 20 Minuten, mit der U-Bahn natürlich noch schneller.

WG-Leben

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und führe ab Oktober mein Medizinstudium im 5. Semester an der LMU weiter. Ich hab die letzten drei Jahre immer wieder in WGs gewohnt und möchte keine Zweck-WG, sondern dass man auch gemeinsam etwas unternehmen kann.
Ich unternehme viel mit Freunden, trinke abends auch gerne mal ein Gläschen Wein und gehe am Wochenende weg, genauso gern verbringe ich aber auch mal nen Abend auf der Couch mit Netflix. Ansonsten bin ich für alles offen was München so zu bieten hat.

Meldet euch bei Interesse gern mit ein paar Infos über euch bei mir über WhatsApp oder per E-Mail! 😊

Sonstiges

Erreichen könnte ihr mich unter meiner E-Mail Adresse: MAIL oder per WhatsApp: (siehe unten)


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

Gemeinsames Wohnen auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden