Möbliertes Zimmer (15qm) in moderner Wohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6594722

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


möbliert


Badewanne


DSL 26-50 Mbit/s


Zentralheizung


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Da ich für zwei Monate beruflich in einer anderen Stadt sein werde, möchte ich mein wunderschönes Zimmer untervermieten.
Die 72qm-große Wohnung befindet sich im 4. Stock eines Mehrfamilienhauses und wurde erst letztes Jahr komplett renoviert. Das Zimmer ist sehr hell, modern und möbliert (großes Boxspring-Bett, Kommode, Kleiderstange). Außerdem stelle ich bei Bedarf gerne Bettwäsche & Handtücher zur Verfügung.
In der voll ausgestatteten Küche befindet sich eine Spülmaschine, eine Waschmachine, eine Mikrowelle & ein Ofen.
Für gemütliche Filmabende oder ein gemeinsamer Abend mit Freunden bietet sich das ca. 30qm große Wohnzimmer mit Fernseher an.
Außerdem gibt es noch ein sehr modernes Bad & einen kleinen Balkon, der perfekt zum frühstücken oder für ein Feierabendbier ist.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!