3er Mädels WG

Anzeigennummer: 7049490

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Liebe WG suchenden,

Da ich aus der WG ausziehen werde, suche ich so schnell wie möglich eine Nachmieterin für mein Zimmer.

die hard facts:
es handelt sich um ein ca. 12m² großes WG Zimmer in einer sehr großzügigen Wohnung in Neuperlach. Neben dem Zimmer gibt es noch eine Küche, Bad, Gäste WC und ein Wohnzimmer das du dir dann mit deinen zukünftigen Mitbewohnerinnen teilen würdest. Hier gibt es auch noch jede menge Platz und kannst dich gerne noch in die Gestaltung mit einbringen. Außerdem gibt es noch zwei Balkone. Die Wohnung ist im Fünften Stock, aber keine Sorge ein Lift ist auch vorhanden. Die U-Bahn Station Neuperlach Zentrum ist in 7 Gehminuten erreichbar. Die Wohnung ist voll ausgestattet, von Waschmaschine, Staubsauger, Backofen usw. ist eigentlich alles vorhanden. Das Zimmer ist teilmöbeliert, da ich nicht alles mitnehmen kann. Ich würde einen Kleiderschrank, Schreibtisch mit Stuhl und ein Fensterrollo für eine kleine Ablöse zurück lassen.

zum WG Leben:
deine beiden zukünftigen Mitbewohnerinnen wären Merve und Burcu. Das Zusammenwohen gestaltet sich immer sehr entspannt. Gerne quatscht man am Abend mal ein wenig, isst zusammen oder ähnliches. Merve arbeitet als Radiologie Assistentin im Rechts der Isa und Burcu arbeitet in einem Kindergarten für beeinträchtigte Kinder in Laim. Beide sind Muslima, das im Alltag vollkommen egal ist, sollte hier jedoch erwähnt werden, da das Zimmer somit nur an Frauen vermietet wird und, dass man die beiden kurz vorwarnt wenn mal Besuch vorbei kommt.

Bitte schreibt uns ein paar Worte zu eurer Person. Die Besichtigungen werden alle so schnell wie möglich stattfinden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!