Möbliertes 12 qm Zimmer zu vermieten

Anzeigennummer: 5752718

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat, PVC


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe WG-Suchende,

ich muss leider aus meinem kleinen gemütlichen 12 qm Zimmer ausziehen. Unsere 3er WG liegt im Stadtteil Obergiesing und nur 5 min zu Fuß von der Straßenbahn/ Busstation "Chiemgaustraße" entfernt. Von dort aus erreicht man die Ubahn Station Giesing innerhalb von einer Minute.
Einkaufsmöglichkeiten wie Aldi, Penny und HIT erreicht ihr fußläufig innerhalb von wenigen Minuten.

Das Zimmer ist möbliert und ist Teil einer 3er WG. Du teilst dir also mit deinen beiden Mitbewohner Andy und Marie die Wohnküche. Wir haben leider keine Spülmaschine, aber ansonsten ist alles was man braucht vorhanden (Waschmaschine, Mikrowelle, Gasherd & Ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach). Außerdem gibt es einen Fahrradkeller und einen kleinen Keller, wo du gerne ein paar Sachen abstellen kannst.

Deine Mitbewohner sind Marie und Andy. Marie studiert Soziale Arbeit an der Hochschule München und Andy arbeitet Vollzeit. Wir gehen gerne zusammen zum Sport und abendliches Zusammensitzen ist in dieser WG auch keine Seltenheit. Du solltest also kein Fan einer Zweck WG sein.

Unser Vermieter möchte gerne Studenten, vorzugsweise in den unteren Semestern, daher ist es von Vorteil, wenn das auf euch zutrifft. Außerdem benötigt ihr auf jeden Fall eine Bürgschaft der Eltern.

Da ich meine Einrichtung nicht mitnehmen kann, möchte ich gerne alle meine Möbel (inkl. TV und Anlage) an den zukünftigen Mieter weitergeben. Daher wird eine Abschlagszahlung für die Möbel und für unseren neu gekauften Kühlschrank fällig. Der Preis ist Verhandlungssache, gerne können wir genaueres beim persönlichen Gespräch besprechen.

Mit den persönlichen Gesprächen würde ich gerne nächste Woche starten, vorzugsweise Montag, den 20.03. und Dienstagabend, den 21.03. Schreibt daher bitte auch in eure Anfrage ob ihr an den Daten vorbeikommen könntet.

Melde dich gerne über die Anzeige bei mir, stell dich kurz vor und schicke, (falls vorhanden), den Link deines Facebook Profils mit.

Liebe Grüße
Viviane

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!