Ein kleines Zimmer In Schwabing für Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5091094

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo,

ein kleines aber schönes, gemütliches Zimmer in München, im Westen Schwabings (nah zu Münchner Freiheit und zu BMW) wird vermietet. Das zu vermietete Zimmer ist teil- / vollmöbliert. Es gibt auch eine gemütliche Essküche und ein Bad zur gemeinsamen Nutzung.

Ich suche nach einer unkomplizierten, netten, ruhigen, ordentlichen Mitbewohnerin für Zwischenmiete.

Das Zimmer ist ab 14.01.2017 frei und erstmal befristet zu vermieten (Mietdauer ist relativ flexibel, bis zum 31.07/ 31.09...Die Mietverlängerung7-Verkürzung wäre möglich).

Kurz zu meiner Person: Ich bin berufstätig, 36 Jahre alt, gesellig, unkompliziert und anderen bezeichnen mich als "sehr lieb " :)

Über eine kurze Auskunft von Dir freue Ich mich! (Wie alt, Zweck des Aufenthalts in München, wo kommst Du her usw. )

Ruckmeldung bitte zuerst per mail.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche!

Nina

Ähnliche Anzeigen

Gemütliches WG-Zimmer bei Studentenwohnheim - befristet
01.04.2024 - 30.04.2024

15 m² | 440 €

1. April - 15./30. Mai: großes Mansardzimmer in 3er WG
01.04.2024 - 31.05.2024

20 m² | 420 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!