Schönes DG-Zimmer im Westend in 2er WG

Anzeigennummer: 4656826

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Parkett, Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Die Wohnung hat drei Zimmer, Küche, WC und Bad auf 100qm. Eins davon bewohne ich, eins Du und das dritte ist ein Durchgangszimmer zur Küche, das als Ess/Wohnzimmer funktioniert. Das Zimmer ist teilmöbliert mit einem Kleiderschrank und einem Regal. Ich hab auch noch eine Einzelmatratze, ein Schubladenschränkchen und einen Schreibtisch im Keller. Die ganze Wohnung ist sehr hell und luftig. Das Bad ist recht klein, aber praktisch eingerichtet.
Bitte lieber anrufen als mailen. Oder gerne auch WhatsApp.

Ähnliche Anzeigen

Wohnheimzimmer in Obersendling
01.05.2024 - 01.03.2025

19 m² | 700 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!