Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete ab Januar (4-6 Monate)



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1140€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2018
frei bis: 01.07.2018

Online: 13 Minuten


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo,

in meiner Wohnung wird zum ab dem 01.01.2019 ein Zimmer frei für welches ich nun einen Mitbewohner/in suche.

Bitte beachtet, dass diese Wohnung nur zur Zwischenmiete (also 4-6 Monate) zu mieten ist.

Selbst bin ich(m) 33 Jahre und arbeite als Berater für Bauprojekte. In den letzten Jahren wohnte ich bereits öfters/länger in WGs und habe somit diesbezüglich Erfahrung. Unter der Woche mache ich meist Sport, während am Wochenende das Nachtleben von München genutzt wird.

Kurze Beschreibung zur
Wohnung:
Sie hat zwei Zimmer (20/17m²), wobei das kleiner zu vergeben ist, eine Küche (10m²) und ein kleines Bad (3-4m²). Das Gebäude ist ein Altbau, d.h. hohe Wände, große Fenster und einen charakterlichen Schnitt (siehe Grundriss). Die Wohnung ist aufgrund der großen Fenster sehr hell und befindet sich im 2.Stock (ohne Aufzug). Eine Waschmaschine ist in der Wohnung vorhanden.
Das Zimmer wird möbliert vermietet (Platz für eigene Sachen ist dennoch).

Lage (alle Angaben in Gehminuten):
Die Wohnung befindet sich in einer Seitenstraße am Heimeranplatz und ist daher sehr ruhig. Die U-Bahnstation ist direkt vor der Haustüre und auch S-Bahn (und Bus) sind nur 3 (1) Minute(n) entfernt. Ein Tengelmann ist direkt ums Eck (2min) und sonstige Einkaufsmöglichkeiten sind auch zu Fuß zu erreichen (Edeka, Aldi ca. 10min). Restaurants (Italiener, Grieche, Sushi, Hans im Glück) befinden sich direkt vor der Haustüre. Die Parkmöglichkeiten sind gut.

Es wird keine Zweck-WG gesucht, sondern man sollte sich schon verstehen und ab und an mal was gemeinsam machen können. Daher finden Besichtigungstermine am Wochenende (wahrscheinlich Sonntag) statt, indem man sich auch etwas unterhalten kann.

Falls du Interesse hast, dann schreib mir kurz etwas über dich (Profile z.B.xing/Facebook können helfen). Würde dann natürlich auch ebenfalls meine Profile zusenden.


Kontakt

 

weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Übernachtung in München

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden