17 qm WG -Zimmer in Laim

Anzeigennummer: 7135228

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Kroatisch Kroatisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne


WLAN


Kabel


Parkett


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hi lieber zukünftiger WG Mitbewohner/in :)

mein Name ist Lidija ich bin 33 Jahre alt und nun auf der Suche nach einem WG Mitbewohner.
Ich mach recht viel Sport und bin ca. 3 mal die Woche abends recht spät Daheim.

Wir (die Nachbarschaft) sind alle ein recht netter Haufen - die gerne und oft Abends zusammen auf einem oder mehr Bierchen beim Nachbarn in der Küche hocken, Fussball schauen - oder einfach nur ratschen. Im Sommer sind wir oft im gemeinschaftlichen Innenhof - oder beim Nachbarn auf dem Balkon.


Auch wenn ich oft, beim Nachbarn drüben bin - sind wir alle Berufstätig und gehen auch rechtzeitig ins Bett.
D.h. unter der Woche wird eher selten eskaliert. Bitte sei keine Hardcore-Party-Maus.
Aber auch keine Couchpotatoe - mal ein Bierchen und Fussball, zusammen, sollte schon drinnen sein.

Am besten hörst du auch Rock, Punk, Metal und bist eher der offene gesellige Typ - der seine Grenzen kennt ;) und kochen kann - weil -> ich kanns nicht :) (aber daran sollte es nicht scheitern)

Das Zimmer ist knapp 17qm - und liegt zur Agnes- Bernauer -Str. raus.
Die Lage ist top! - die Tram ist direkt vor der Haustür. U5 ist in 5 min Fußläufig. Laim S-Bahnhof in 10 min zu Fuss zu erreichen. Hirschgarten S-Bahn ebenso.

Aber am besten kommst einfach mal vorbei und machst dir ein eigenes Bild vom Ganzen :)
LG derweil
Lidija

Ähnliche Anzeigen

Zimmer für 1 Monat (Mai) in gemütlicher 2er-WG
01.05.2024 - 31.05.2024

12 m² | 750 €

WG sucht zwischenmieter für Mai und Juni
23.04.2024 - 01.06.2024

14 m² | 660 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!