Helles, unmöbliertes 20m² Zimmer in Sendling-Westpark

Anzeigennummer: 6623078

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Teppich, Dielen, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Sonstiges

Hallo liebe WG-Suchende,

ich heiße Robert, bin 33 Jahre jung und ab sofort ein Zimmer in meiner WG frei (spätester Einzugstermin Ende Januar 2019 - Das Zimmer ist unmöbliert).

Die Wohnung befindet sich in Sendling-Westpark. Bus Nr. 54 hält direkt vor der Tür (51+151 ab Waldfriedhof), die U6/U5 ist ein paar Busstationen entfernt.

Dein Zimmer hat geräumige 20qm. Die Wohnung (3 Räume) hat insgesamt ca. 70qm.
Wir haben daher ein "Gemeinschaftszimmer" was aktuell zum Wäscheaufhängen etc. genutzt wird.
In dem Raum kann z.B. auch mal Besuch übernachten (kleine Schlafcouch vorhanden).

Die Gesamtmiete für das Zimmer beträgt 550€ (inkl. GEZ-Beitrag + Internet). Die Kaution beträgt 1155€.

Ich arbeite als 3D-Artist in einer Agentur für interaktive 3D-Visualisierungen und komme ursprünglich aus Berlin. Persönlich bin ich ein aufgeschlossener und toleranter Mensch der einen zuverlässigen und sympatischen Mitbewohner/-in sucht (längerfristig - min. 12 Monate erwünscht). Das Zusammenleben würde ich als "Alles kann - nicht muss" beschreiben.

Wenn Du Interesse hast, schreibe mir doch kurz etwas zu deiner Person (Beruf/Studium/Hobbies oder sonstige Infos). Ein Bild von dir wäre für mich hilfreich um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen (z.B. Facebook Profil etc.). Da ich generell Rücksicht auf die restlichen Mieter im Haus nehme sind Parties innerhalb der WG nicht erwünscht, dafür gibt es bessere Orte. Keine Angst, spießig bin ich nicht ;)
Die WG kann nach Absprache relativ spontan besichtigt werden.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Robert

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!