Zum Hauptinhalt springen

    Suche 1 Zimmer in schöner Lage am liebsten möbliert bis 400 €


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Münchner WGs-und Vermieter,

ich bin eigentlich aus Hamburg, komme nun aber wegen dem Studium (Pädagogik / Kommunikationswissenschaften)zurück nach Minga. (Habe bereits das letzte Jahr in Muc Praktika im Mode PR Bereich und bei der Abendzeitung gemacht und kenn mich daher in der Stadt aus).. Ich habe mir bereits einen Nebenjob in München organisiert, sprich werde auch viel unterwegs und außer Haus / Wohnung sein ;)

Ich bin ein sehr offener, kommunikativer Mensch der gerne auch mal weggeht (aber man muss es ja auch nicht übertreiben, die wildesten Zeiten liegen schon hinter mir) ;))

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn es keine reine Zweck-WG ist, sodass man auch mal zusammen kochen kann etc.

Ich bin ein kleiner Shopaholic und habe dementsprechend viel Kleidung (die irgendwo Platz finden muss) ;) Ansonsten bin ich ziemlich pflegeleicht.
Habe 4 Brüder und somit auch kein Problem mit männlichen Mitbewohnern (zumahl ich das letzte halbe Jahr mit drei Jungs zusammengewohnt habe)..

Ansonsten wäre möbliert toll, da ich auf die Schnelle nicht meine ganzen Sachen aus HH mitbringen will und das lieber vor Ort neuanschaffe oder benutze würde..

Ich suche ab dem 1.10, spätestens ab dem 1.11. ein Zimmer.. Falls jemand eine OWhnung mit 2-3 Zimmern zu vermieten hat wäre ich auch interessiert!!

Wenn ihr mehr wissen wollt addet mich bei Facebook (da bin ich quasie daueronline)..

Luisa Eckhard
http://www.facebook.com/home.php?#!/luisa.eckhard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden