München - ITler sucht WG-Zimmer ab sofort nahe Ottobrunn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, Ihr Lieben!

In München wohne ich seit Februar 2013 und habe bereits eine langjährige WG-Erfahrung gesammelt. Ordentlich, sauber, kontaktfreudig und unternehmungslustig, ruhig und unkompliziert, mit viel Freude beschäftige ich mich täglich mit veganer Küche.
Zudem bin ich Nichtraucher, eingefleischter Radfahrer, Musikliebhaber. In der Freizeit setze ich mich gerne für Tiere und Umwelt ein.

Ab Juli werde ich in einem Unternehmen in Ottobrunn arbeiten. Wegen Bereitschaftdienstes muss ich meine Arbeitswege so kurz wie möglich halten, darum suche ich Wohnraum innerhalb von 30-35 Minuten zum Arbeitsplatz.
Gesuchte Stadtteile: Ramersdorf-Perlach, Giesing, Harlaching, Trudering, Au-Haidhausen. Auch Neubiberg, Ottobrunn und eventuell auch Unterhaching kann ich berücksichtigen.

Meine neue Unterkunft sollte am besten eine gemischte 2er- bis 4er-WG sein. Umso besser, wenn auch meine neuen Mitbewohner vegetarisch oder sogar vegan leben. Auch für eine WG-Neugründung würde ich mich interessieren.
Was die Miete angeht, bin ich bereit, bis 700 € im Monat warm auszugeben. Auch eine 1-Zimmer-Wohnung kommt in Frage bei mir.
Befristung wäre auch in Ordnung, sofern sie mindestens 8 Monate beträgt.
Ich würde mich über eine Rückmeldung von Euch sehr viel freuen.

Ciao und liebe Grüße
Emanuele

P.S.: Zamperl im Foto ist nicht von mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden