Lieber gleich telefonieren oder?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


+++ NUR EHRLICHE ANFRAGEN BITTE. KEIN FREUNDSCHAFT PLUS oder Ähnliches. +++

Ich, Assiel (w), arbeite in Teilzeit und wohne derzeit noch etwas am Rand von München.
Um näher an den Job und in die Stadt zu kommen, bin ich gerade auf der Suche nach einer Zweier-WG/Dreier WG zum (frühestens) 01.04.18 (später geht aber auch).

Was ich von mir sagen kann:
Ja gut - über sich selbst zu urteilen kommt ja eigentlich immer nicht so gut.
Aber als Mitbewohnerin meine ich zu denken, dass ich eine sehr angenehme Person bin.
Schätze es sehr angenehme und lange Gespräche zu führen, lache gerne, helfe gerne und neige generell eher dazu, dass nie dicke Luft herrscht wegen unnötigen Diskussion übers Saubermachen oder "Warum hast du meine Wurst im Kühlschrank gegessen".

Was ihr bestimmt wisst ist, dass es super schwer ist in München ein WGZimmer zu finden.
Deshalb wäre ich euch unwahrscheinlich dankbar, wenn ihr mir wenigstens in einem Besichtigungstermin die Chance geben würdet, warum ich dem Zimmer gerechet werden könnte.

Ich freue mich also auf wirklich jeden Anruf und hoffe man sieht sich evtl. dann auch ganz bald!
Habedere Assiel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden