Such nach einem Zimmer in der Nähe Ostbahnhof, Rosenheimer Platz, Leuchtenbergring, Isartor oder Berg am Laim für langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, Ich heiße Sebastian und ich arbeite in einer IT Firma als Junior Project Manager hier in München. Ich suche ein Zimmer (oder eine Wonung) in der Nähe von Isartor, Rosenheimer Platz, Ostbahnhof, Leuchtenbergring oder Berg am Laim (oder irgendwo, von wo ich in weniger als 15 Minuten von der Haustür aus zu diesen Stationen kommen kann), weil ich jeden Tag mit der S-Bahn Richtung Erding zur Arbeit fahren muss. Ich bin sehr ordentlich und gut organisiert und Nicht-Raucher. Ich spreche auch Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch. Wenn bei euch ein solches Zimmer frei ist, sagt mir Bescheid!

Vielen Dank,
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden