WG-Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe alle,

ich bin Mareike, 40 Jahre und vor einigen Jahren nach München gekommen, um am Deutschen Museum zu arbeiten.
Gebürtig komme ich aus Erlangen, habe aber in diversen anderen Städten gewohnt und auch WG-Erfahrung gesammelt.

Ab 01.05.23 (oder später) bis voraussichtlich 31.12.2024 (evtl.auch länger) suche ich ein Zimmer (unmöbliert oder teilmöbliert) im Münchener Stadtgebiet, da sich meine jetzige WG im Frühsommer auflöst. Aktuell wohne ich in Obergiesing, kann mir aber auch vorstellen, in einen anderen Stadtteil zu ziehen.

Ich schätze ein eher ruhiges, entspanntes Zusammenleben, in dem jeder seinen Freiraum hat, gerne eine Berufstätigen-WG.
Dennoch bin ich Aktivitäten, wie ab und an gemeinsam kochen (ich bin Vegetarierin), Kinobesuch oder einem Feierabendbier gegenüber aufgeschlossen - ist aber kein Muss.
Da ich selbst Nichtraucherin bin, ist mir wichtig, dass in der Wohnung nicht geraucht wird.
Regelmäßiges Putzen ist für mich selbstverständlich.

Ich freue mich über eine Nachricht und auf ein Kennenlernen!

Viele Grüße und bis bald,

Mareike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden