Suche WG oder 1-Zimmer-Wohnung ab 1.12


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

zum 01.12.2018 suche ich ein unbefristetes WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung in München.

Ich bin berufstätig und arbeite in Haar als Übersetzer.

Ich bringe langjährige WG-Erfahrung (seit 2006) mit.

Mir sind saubere Gemeinschaftsräume (Küche, Bad) wichtig. Aber zu penibel sollte es auch nicht zugehen.

Mein größtes Hobby sind Videospiele, ich habe viele Konsolen, die ich ich gerne mitbringe (auch wenn ich neben der Arbeit eher selten zum Spielen komme).

Ich mag Tiere, besonders Katzen und mir ist es wichtig, dass man sich in der WG gut um die Tiere kümmert, wenn welche da sind. Tiere sind aber kein Muss für mich.

Ich koche jeden Tag, also wäre es toll, wenn es eine Spülmaschine gäbe

Ich suche eine gleichberechtigte WG, in der man das Wohnzimmer auch gemeinsam benutzt, wenn es eines gibt. Da ich Nichtraucher bin, wäre es schön, wenn ich eine Nichtraucher-WG finden könnte oder zumindest eine, bei der nur auf dem Balkon geraucht wird.

Suche vorwiegend in München, aber recht nah gelegene Vororte (z.B. Haar) sind auch okay.

Die Wohnung darf auch gerne im 5ten Stock ohne Aufzug sein, sowas macht mir nichts aus.

Kann bis 600 € zahlen, wenn da auch wirklich alles drin ist. Günstigeres ist natürlich immer gerne gesehen ;)



facebook: https://www.facebook.com/margrit.jurkiewicz

Bin am besten über Mail erreichbar:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden