Suche langfristiges WG Zimmer ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
mein Name ist Eva, ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen Zuhause in München.

Hier ein paar Infos zu mir:
Ich bin im Moment in den Endzügen meines Masterstudiums Klima- und Umweltwissenschaften und schreibe meine Masterarbeit in einem Unternehmen. Danach werde ich mit vollem Elan ins Berufsleben einsteigen.
In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit draußen in der Natur, sei es Radeln, Wandern, Bergsteigen, Klettern oder einfach nur Spazieren gehen. Ich unternehme viel mit Freunden und Familie und bin immer für gemütliche und gesellige Koch- oder Spieleabende zu haben.
Nach einem langen Arbeitstag genieße ich es aber auch mit einem guten Buch oder Film auf dem Sofa zu entspannen. Ansonsten bin ich ein unkomplizierter, offener und ordentlicher Mensch.
An dem Zusammenleben in einer WG schätze ich vor allem Sauberkeit, ein entspanntes Miteinander und spontane Treffen in der Küche, die in interessanten Gesprächen, einem leckeren Essen oder einem kurzen Ratsch enden :)

Also, falls ihr ein Zimmer für mich habt, freue ich mich über eure Nachrichten.

Viele Grüße, Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden