Pharmastudentin sucht WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebes WG-Volk in Frankfurt!

Ich bin Studentin im Master Arzneimittelforschung, 24 und suche ab 01.11 ein gemütliches Zimmer in Frankfurt. Meine jetztige Wohnung löst sich leider auf und ich suche wieder ein entspanntes Miteinander und Zusammenwohnen. Eigentlich komme ich aus Freiburg, habe dann in München Pharmazie studiert und wohne nun seit Mai für den Master hier. Ich bin viel am Campus Riedberg im Labor, habe aber auch schon andere Stadtteile von Frankfurt kennen lernen dürfen;) Zum Ausgleich gehe ich viel laufen oder schwimmen, entspanne bei einem guten Buch, nähe, backe oder male. Am schönsten geht das Entspannen aber doch gemeinsam: kochen, frühstücken, Mainufer oder radeln, Hauptsache man versteht sich gut :)) Da ich schon in WGs gewohnt habe, ist ein Schwamm oder Spüli nichts mehr Fremdes für mich. Falls ihr Lust auf mehr Kuchen in eurer WG habt, schreibt mir, ich freue mich über eure Mail!

Liebe Grüße, Nette


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden