Masterand sucht Wg-Zimmer fürs Sommersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Tobias, bin 27 und studiere im Master Elektrotechnik an der RWTH Aachen. Irgendwie habe ich es geschafft, Infineon Technologies davon zu überzeugen, meine Masterarbeit bei euch in München schreiben zu dürfen und suche dementsprechend nach einem Zimmer für das Sommersemester (Zeitraum 1.4-30.9 oder bis Ende Oktober).
In Bezug auf WG´s habe ich glaube ich schon so gut wie alles erlebt, über 2er, 3er und 4er WG´s bis hin zu einem Dreibettzimmer in einem Wohnheim in Prag. Ich bin definitiv nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG (wohne gerade in einer ist eher nicht so cool)
Zu mir: Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und sportlicher Typ und eigentlich für jeden Spaß zu haben. Als Masterand bin ich ja quasi berufstätig und lasse es unter der Woche dementsprechend ruhig angehen. Für Sport, gemeinesames Kochen oder ähnliches bin ich aber trotzdem immer zu haben. Da ein paar Bilder bekanntlich mehr aussagen, hier der Link zu meinem Facebookprofil -> https://www.facebook.com/tobias.tutnichtszursache.9?ref=bookmarks und einfach hinzufügen.

Stichwort Kennenlernen, wie stündest du/ihr einem Skype Interview gegenüber?

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden