Möbiliertes Zimmer gesucht (ab 01.09)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Alexandra, 24 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften. Seit März mache ich ein Praktikum bei Bosch und da ich entschieden habe, meine Masterarbeit auch bei Bosch zu schreiben, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen WG Zimmer. Da mein aktueller Mietvertrag in meiner jetzigen WG zum 31.08.2018 ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer ab dem 1.9.18.

Ich würde mich als freundlich und verlässlich beschreiben. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden zum Kaffee trinken, kochen oder auf ein Glässchen Wein. Darüber hinaus gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder raus an die frische Luft zum Joggen. Ich wohne mittlerweile seit 2 Jahren in verschiedenen WGs und würde mich als WG-erfahren bezeichnen. Sauberkeit ist für mich selbstverständlich. Das Zimmer sollte vom 1.9.18 bis zum 1.3.19 frei sein.

Wenn ihr glaubt, dass ich in eure WG passe, würde ich mich über eure Nachricht sehr freuen :)

Liebe Grüße,
Alexandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden