Netter Masterstudent/Werkstudent sucht nettes WG ab Anfang April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo! :D

Mein Name ist Vitor. Ich komme aus Brasilien für ein Master's in der Technische Universität und deswegen suche ich ein Zimmer in der wunderschönen München. Ein wenig über mich: ich bin 26 Jahre alt, hat besucht München. Meine Hobbys sind Rad fahren, kochen (und essen, klar), lesen (insbesondere über Psychologie und die deutsche Sprache), Filme sehen, Musik hören (ink. Mark Foster, Cro, Andreas Bourani), und reden. Ich liebe Unterhaltungen und neue Leute kennen zu lernen.

Ich spreche fließend Portugiesisch und Englisch, und ein bisschen Italienisch. Mein Deutsch geht schon ok, aber ich will es noch verbessern. :)

Toll wäre ein WG wo die Leute locker aber respektvoll und sauber sind. Da ich schon viele Jahre in WG's gewohnt habe, ist das Zusammenleben für mich unkompliziert und habe ich gerne eine gute Balance zwischen das WG Leben und Privatleben. Ich freue mich schon auf jede Kontakt :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden