Französin Praktikantin für 4 monaten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin französin und ich bin 21 jahre alt. Ich werde ein praktikum in München von 21 Mai bis September 2018 in der Firma (Ottobrunn) absolvieren. Darum suche ich eine Wohnung. Ich sprache gut Deutsch. Ich habe schon Erfahrung bei der Co- Miete weil ich in Moment meine Wohnung mit drei Studenten teile. Ich treibe gern sport., wie reiten, kletteren, rugby spielen und Ski fahren . Ich bin sehr gast freudlich.
Ich hätte es gern eine Wohnung mit sportlichen und aufgeschlossenen Leuten mitzuteilen. Ich suche eine friedliche Atmopshäre. Ich suche eine preiswerte Wohnung.

Ich bekanke ihnen für ihre Hilfe. Ich kann es kaum erwarten dich zu treffen.

Mit freudlichen Grüssen,

Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden