"Münchner" Wersktudent sucht WG-Zimmer bzw. 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Bruno, aus Spanien. Im August/September 2015 bin ich in München als Erasmus Student angekommen. Seit Juni 2016 bin ich ein Werkstudent bei einer Elektrotechnik Firma in München/Karlsfeld, nun mit einem unbefristet Wersktudent Vertrag, und seit Oktober 2016 ein komplett Student an der TU (Theresienstrasse), Masterstudiengang Elektro- und Informationstechnik, vsl. bis September 2019. Danach werde ich wahrscheinlich länger in der Stadt bleiben. Ich wohne auch seit September 2015 in einer WG in Aubing/Pasing, soweit insgesamt mit 9 unterschiedliche Leute. Die aktuelle Wohnung besetzt 3 Zimmer, 1 größes Bad mit 2 Fenster, 1 extra Toilette auch mit Fenster und eine Küche auch mit Fernster für 3 Leute. Mein Zimmer ist 16-18 qm groß und ich bezahle 560 € monatlich. Die Wohnung ist jedoch nicht sehr gut verbindet. Deswegen suche ich nach eine WG-Zimmer bzw. 1-Zimmer Wohnung. Ein Vorteil ist auch eine gute Verbindung zum Moosach oder Feldmoching und zu der Innenstadt.

Lieblingsviertel:
Pasing (in der nähe von Pasing Bf.) - Moosach (in der nähe von Moosach Bf.) - Maxvorstadt - Schwabing-West

Bezüglich Einzugsdatum und Besuchen bin ich flexibel. Ich habe Geld, um die Kaution (1000-1500 €) zu bezahlen. Beim Interesse, bitte einfach mir schreiben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Liebe Grüße,

Bruno

BITTE BEACHTEN SIE: Ich werde antworten nur auf die Nachrichten, die meinen Name in der Anrede und Ihre Unterschrift (Name) enthalten und die ganz auf Deutsch geschrieben wurden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden